Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

First Time Inglot

Hallöchen ihr Lieben :)

Falls ihr das nicht mitbekommen habt: Ich bin momentan bei meiner Omi in Polen und natürlich war ich ein bisschen einkaufen. Seit längerem hab ich ein Auge auf die Marke 'Inglot' geworfen, die ursprünglich aus Polen stammt. Letztlich bekam ich erst Wind von der Marke, da sie zunehmend auf Blogs vertreten ist. Es gibt eine Filiale in Düsseldorf, aber irgendwie kam ich nicht dazu vorbei zuschauen.

Meine Großeltern wohnen nicht wirklich in einer großen Stadt, also hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, hier kein Inglot zu finden, doch ein Laden führte Nagellacke und Lidschattentrios. Leider keine der tollen Paletten oder Refills (nungut, muss ich mir wohl im teuren Deutschland anschauen).

Mitgenommen habe ich also einen Nagellack (ganz spontan hat mich dieser Frühlingston angesprochen) und ein Lidschattentrio. Um ehrlich zu sein, habe ich bisher nur von Einzellidschatten gehört oder eben den Paletten, aber vielleicht gibt es die nicht in Deutschland. Dazu gab es zwei Applikatoren, da sie nicht im Trio enthalten sind.

Bisschen Eyecandy, Reviews und weitere Bilder folgen irgendwann...

Ich werde definitiv im Store vorbeischauen und freue mich schon eine Palette zusammen zustellen, denn die Lidschatten sollen eine super Qualität haben und die Auswahl, die ich auf der Website gesehen habe ich schon der Hammer :)

Kennt ihr die Marke?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Wenn ich im Juli wieder in Polen bin werde mir auch einiges zulegen :)
    Liebe Grüße & viel Spaß in Polen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich hab auch noch mal die Chance mehr einzukaufen! Bei den Preisen hat man noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen ;)

      Vielen Dank und Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht aber hübsch aus! Ich hoffe, dass ich im Mai auch das erste Mal die Möglichkeit haben werde, Inglot live zu bestaunen. Mich interessieren vor allem die Freedom Paletten und die flüssigen Highlighter. Könnte teuer werden :D

    Frohe Ostern,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette mit Lidschatten sollen ja wirklich gut sein, da will ich auch mindestens eine Palette haben :) Einfach nur schade, dass es in Deutschland so viel teurer ist :/

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Nagellack ist ja superschön :) Ich habe gar nichts von Inglot, aber Düsseldorf ist von mir aus ca. 3 mal weiter weg als Polen^^ Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann mal in Polen was von Inglot kaufe ist deutlich höher ;) Zumal ich es nicht einsehen würde, in Deutschland das Zehnfache zu bezahlen. Bin gespannt auf Tragebilder von dem Lack :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Polen ist auch sehr schön und einen Besuch wert ;) Über die Preise hier könnte ich mich auch stundenlang aufregen -.- Tragebilder kommen noch ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!