Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Favoriten

Hallo ihr Lieben :)

Bei mir ist gerade super schönes Wetter und die Sonne macht gute Laune ;)
Obwohl ich die letzte Zeit nicht gebloggt habe, möchte ich euch ein paar Favoriten des vorherigen Monats zeigen, ja sehr spät, dieser Monat ist doch schon fast um :D


  • Soleil Tan De Chanel 'Bronze Corail'
  • MAC Palette '6 Devil May Dare Warm Eye Shadows'
  • MAC l/s 'Hue'
  • MAC l/s 'Offshoot'
Die Palette ist wirklich toll, leider limitiert gewesen. Es passen viele Farben zusammen, man kann sie unterschiedlich kombinieren. Demnächst kommen auch Swatches online.
'Offshoot' war im Herbst mein absoluter Lippenstift, leider kann man ihn im Frühling nicht mehr so gut tragen, es passt einfach nicht so richtig. Aber Abends passt es wunderbar zu dunkler betonten Augen.
Ansonsten habe ich mich vor allem in den letzten Tagen nicht viel geschminkt, deshalb werden die nächsten Monatsfavoriten wohl auch etwas klein ausfallen ;)

Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne :)

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Favoriten.
    Den Bronzer habe ich in der helleren Variante und muss den auch mal wieder rauskramen :)
    Liebe Grüße
    Feena
    P.S JA! Die Sonne scheint hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Brauche auch unbedingt eine MAC Palette ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt! Mit dem Lidschatten 1x1 und den Farben Rosa und Bronze. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!