Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OMG, i want it!

Kennt ihr das? Ihr seht ein bestimmtes Produkt oder eine Marke und denkt: OH MEIN GOTT ICH BRAUCHE ES ICH WILL ES! ? ;)
Für außenstehende klingt es bestimmt verrückt, aber ich denke andere Beautyblogger werden das sicher verstehen. Gestern erging es mir so, ich redete zufällig mit einer Freundin über außergewöhnliche Lippenstiftfarben, da fiel mir spontan die Marke 'Illamasqua' ein.
Natürlich hatte ich schon ein wenig über die Marke gelesen, Swatches und Previews gesehen, besonders die außergewöhnlichen Kollektionen fallen sehr auf, aber irgendwie konnte ich mich nicht mit dieser Marke identifizieren.
Aus Neugier sah ich mir die Website an und suchte nach Swatches... Ich bin total begeistert! :D
Hier kommt ihr zur Seite des Onlineshops, auf die Seite der Lippenstifte. Ausgewählt ist übrigens 'Salacious', der mich direkt sehr angesprochen hat! (Hat ihn jemand von euch, oder gute Swatches davon?)

Die Auswahl und die Farben sind der Wahnsinn, auch andere Produkte wie die Cream Pigmente und Lidschatten haben mich direkt angefixt. Die derzeitige Kollektion ist nicht so ganz mein Ding, etwas... nunja Besonders eben ;) Hier findet ihr eine schöne Preview dazu.

Illamasqua Human Fundamentalism
Falls ihr sie verpasst habt, möchte ich euch noch ein Bild einer vergangenen Kollektion zeigen, die ich persönlich sehr schön finde!

Illamasqua Theatre Of The Nameless

Ich bin angefixt wie lange nicht mehr und hoffe, dass ich mir schöne Sachen bestellen werde, aber das ist online immer so eine Sache. Man kann nichts ausprobieren und im Internet findet man auch nicht sooo viel.

Ich musste meine Begeisterung einfach mit euch teilen ;) Habt ihr auch manchmal dieses unglaubliche 'Haben-Muss'-Gefühl?

Habt ihr Illamasqua Produkte?
Wie findet ihr die Marke?

Welche schönen Sachen könnt ihr mir empfehlen?
(Links zu euren Swatches und Reviews sind erwünscht und werden gebraucht!)

Kommentare:

  1. Ich werde mir den türkisen Lippie von Illamasqua gönnen :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Türkisen? :o Ziemlich cool, aber wann willst du ihn tragen? ;) Für Fotos ist er sicherlich genial!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!