Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New OPIs

Hallo meine Lieben :)

Es ist zwar immer noch kalt, aber wenigstens sieht man Sonne :D
Heute gab es Zeugnisse, deshalb hatte ich früher frei, also Zeit zum Bloggen. Ich wollte euch schon länger meine neuen Nagellacke zeigen:

Black Cherry Chutney, Barefoot in Barcelona
My Private Jet

My Private Jet habe ich schon länger, aber ihn noch nicht auf dem Blog gezeigt.
Barefoot in Barecelona, Black Cherry Chutney, My Private Jet

Hier sind Swatches, in schlechtem Licht ;) Aber Tragebilder werden nachgereicht.  'Barefoot In Barcelona' trage ich aktuell schon einen Monat lang und bin immer noch ganz verliebt. Ein schöner Altrosaton - I like!

Was ist eure Lieblingsmarke, wenn es um Nagellacke geht?
Ich kann OPI nie wiederstehen ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Lacke.
    My Private Jet habe ich auch. Der ist richtig toll !! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!