Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Januar '12

Ein bisschen verspätet, aber besser so, als nie ;)

Hier sind meine am liebsten verwendeten Produkte des letzten Monats:


  • Selbst zusammengestelltes MAC Quad mit 'Modest Tone', 'Mystery', 'Satin Taupe', 'Carbon'
  • MAC LE Palette mit den meist benutzen Lidschatten 'Quarry' und 'Brun' und dem Blush 'Mocca'
  • Chanel Bronzer aus einer LE
  • MAC Eye Pencil 'Teddy'
  • Urban Decay Glide on Pencil 'Binge'
  • MAC Lidschatten 'Club'
  • MAC Lippenstift 'Gem Of Roses'
Das Rouge 'Mocca' habe ich wirklich täglich benutzt, mal wieder! Es ist total perfekt <3
Die Augen waren meistens neutral, höchstens mit farbigem Kayal.

Kommentare:

  1. Der MAC Lippenstift Gem of Roses ist wunderschön. Leider habe ich ihn damals nicht bekommen.
    Auch der Chanel Bronzer ist sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Besonderes Gem of Roses...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne produkte.
    Den Lippi ist toll.
    der Bronzer von chanel sieht auch total toll aus
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. hab ich es nur übersehen oder hast du dein geburtstagsgewinnspiel noch nicht ausgelost? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!