Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Free

Hallo ihr Lieben :)

Wieder ist der letzte Post schon länger her, aber dieses Wochenende habe ich ordentlich Karneval gefeiert und musste noch meine Facharbeit beenden. Jetzt ist das hinter mir und ich fühle mich wie neu geboren, da die Deadline immer in meinem Hinterkopf schwirrte.

Eigentlich wollte ich euch noch Fotos von meinem Kostüm und meinem Makeup an Karneval zeigen, aber für Bilder vom Makeup war keine Zeit und andere Fotos möchte ich nicht hochladen, da noch andere Personen drauf sind, die hier bestimmt nicht zu sehen sein wollen. (Für diejenigen, die es interessiert: ich war Minnie Mouse und auf den Augen habe ich unter anderem 'Cranberry' von MAC getragen)

Vorher zeige ich euch aber noch ein AMU, welches ich schon länger auf meiner Festplatte liegen habe ;)

Benutzt habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Bon Fete' (ganzes Lid)
  • 'Feast' (Lidfalte, äußeres Drittel)
  • 'Satisfy' (Verblenden, Innenwinkel)
  • 'Mystery' (ein bisschen im äußeren Winkel)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Zoomlash (Mascara)
Lila oder Rosa mag ich eigentlich nicht so gerne, aber dieser Farbton steht meiner Augenfarbe ganz gut (bilde ich mir mal ein) und in echt ist er so Besonders :) Alle Farben, ausgenommen von 'Mystery' sind übrigens aus einer limitierten Palette.

Habt ihr Karneval gefeiert?
Mögt ihr Rosa auf den Augen auch nicht so gerne? Sieht oft zu Barbie aus mMn ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, vor allem ist es ja auch kein Knallepink oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist das geworden :) Rosa und Lila sind auch nicht meine allerliebsten Farben, aber wenn sie nicht zu kühl sind, bin ich auf jeden Fall dafür zu haben :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!