Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Red Green Red

Hallo ihr Lieben :)

Könnt ihr euch noch an ein Amu von xkarenina erinnern, welches sie schon vor langer, langer Zeit vorgestellt hat? Sie hat die zwei Kultlidschatten 'Cranberry' und 'Club' von MAC vereint, hier findet ihr es nochmal.

Ich habe mich davon inspirieren lassen und eine Version mit beiden Lidschatten gemacht, die meiner Meinung nach tragbarer ist, da sie nicht so rot ist ;)

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Jest' (im Innenwinkel)
  • 'Club' (auf dem beweglichen Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Cranberry' (Lidfalte)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Zoomlash Mascara
Eine ganz nette Kombi, aber mit dem Rot muss man ganz schön aufpassen ;)

Wie benutzt ihr solche roten Töne wie 'Cranberry'?
Mögt ihr den Look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!