Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tag: I love Palettes

Hallo meine Lieben :)

Leider komme ich nun gar nicht mehr zum Posten, da die Zeit nicht reicht. Diese Woche wird es noch schlimmer, da ich meine Leinwand für meinen Kunstleistungskurs fertig malen muss und dazu noch einen Kommentar schreiben darf. Hinzu kommt noch, dass ich diese Woche mehr arbeiten muss und ich habe mit meiner Facharbeit angefangen, da muss ich jetzt dran bleiben.

Zur Zeit ist es generell ein bisschen stressiger geworden bei mir, da möchte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es würde auch ungemein helfen, wenn das Wetter doch bitte perfekt für Fotos wäre ;)

Heute möchte ich an einem TAG teilnehmen, der doch schon vor einiger Zeit die Runde gemacht hat, aber ich mag dieses Eyecandy gerne. Ich schaue sehr gerne an, was Blogger so in ihren Schubladen haben :) Ihr auch?

Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht gut geworden, da sie ohne Blitz nicht farbgetreu und teilweise verschwommen waren und mit Blitz manchmal verfälscht und zu hell...


1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?


Ganz klar: die Farben! Sie müssen nicht unbedingt stimmig und gut kombinierbar sein, die einzelnen Farben müssen mir gefallen und natürlich eine gute Qualität haben. Ich mag es eine große Auswahl an verschiedenen Farben zu haben, die auch gerne mal etwas bunter sein können ;)


2. Ist dir die Verpackung wichtig?


Jein, ich habe Paletten, deren Verpackung ich liebe (Wonder Woman LE <3), aber auch welche, die ich nicht so wunderbar finde. Ein tolles Aussehen ist natürlich immer gut, dennoch geht es mir hauptsächlich um die Auswahl der Farben.






3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?


Nein, ich benutze lieber meine Pinsel. Ich habe nur einmal einen Applikator benutzt, aber nur weil ich eine Farbe im Innenwinkel auftragen wollte und zu faul war, einen zusätzlichen Pinsel aus meinem Zimmer ins Bad zu holen ;)


4. Deine Lieblingspalettenmarke


Mac :) Das hängt damit zusammen, dass ich diese Marke sehr, sehr gerne mag und fast ausschließlich diese Lidschatten benutze.


5. High End oder High Street


Ich benutze sehr gerne High End Kosmetik, da es mir einfach Freude bereitet, mir etwas zu gönnen und es dann zu benutzen, deshalb ist die Antwort auch High End. Eigentlich kaufe ich keine Paletten aus der Drogerie, weil ich weiß, dass ich sie nicht benutzen werde.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?


Kommt ganz drauf an, ob ich morgens Zeit habe oder nicht. Meistens benutze ich mein selbst zusammen gestelltes Quad von MAC (würde ja eher unter Einzellidschatten fallen), aber wenn ich mal ein 'ordentliches' AMU schminken will, benutze ich auch mehrere Paletten auf einmal, ich suche mir einfach alle passenden Töne zusammen :)


7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?


Meistens benutze ich mehrere Töne, aus verschiedenen Paletten oder meiner großen 15er Palette (also mehrere Einzellidschatten). An die 'Vorgabe' der Palette halte ich mich selten.



Ich bin übrigens ganz dringend auf der Suche nach der MAC Packed To Go Warm smokey Eyeshadow Palette! Wer sie nicht mehr braucht und sie loswerden möchte, kann mir bitte schreiben :) 

Kommentare:

  1. Haha. Manchmal benutze ich sogar die Applikatoren in Paletten. Wenn ich nach Hause fahre, pack ich extrem viel Schminke ein, vergess nur leider immer meine Pinsel. Da sind die kleinen Dinger schon ganz praktisch, um Lidschatten aufzutragen, wenn man sonst nur den Finger zur Auswahl hat :D^^
    Ich habe es auch schon einmal mit Malpinseln versucht, aber das ging nicht^^

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Palette Packed to Go kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe dich auf Kleiderkreisel angeschrieben, da ich den Coralista gern gegen Chanel Black Pearl tauschen würde. Hast du ihn noch? Würdest du tauschen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. You have got a very interesting style of writing! If you want to do visitor posts for me personally on my wordpress bog,
    please contact me. All the best

    My site; Debenhams voucher code 2013

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!