Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 29.1.12

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hatten alle ein tolles Wochenende und habt mehr geschafft als ich ;)

|Gesehen| Dschungelcamp
|Gelesen| Zeitung
|Gehört| Freak
|Getan| Geburtstage gefeiert
|Gegessen| Mexikanisch <3

|Getrunken| selbstgemachten Bubbletea
|Gedacht| Zu viel.
|Gefreut| über Fortschritte und erfüllte Wünsche
|Geärgert| , dass diese nach einem Tag wieder weg waren
|Gewünscht| Ruhe
|Gekauft| 5 Minuten Terrine :) 
|Geklickt| nichts - war sehr wenig am Laptop!




2 Kommentare:

  1. Selbstgemachter Bubble Tea? Hat er geschmeckt? :O Wie hast du den gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja er hat geschmeckt ;) Hat mein Großcousin gemacht, also weiß ich nicht, wie's geht :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!