Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Club'

Hier habe ich schon ein AMU mit meiner neuen Errungenschaft gezeigt, jetzt kommt der dazugehörige Swatch dazu.


Es geht um den Lidschatten 'Club' von MAC.
Die Farbe ist sehr gehypted und meiner Meinung nach auch Besonders. Es ist ein rötliches Braun mit grünlichem, feinem Schimmer. Die Farbabgabe ist gut, jedoch ist der Effekt immer sehr schwer einzufangen.
Habt ihr den Lidschatten auch?
Mit was kombiniert ihr ihn am liebsten?

Kommentare:

  1. Die Swatches sind sehr gut getroffen!

    Ich trage Club am liebsten auf schwarzer oder grüner Base - solo.

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Aber mir wäre er zu normal und simpel um für diese Farbe ca. 20 Euro auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Club ist eine der schönsten Farben, die ich habe. Einfach weil sie so einzigartig ist & man sie zudem unterschiedlich einsetzen kann. Von dezenten AMUs bishin zum starken Abend Make Up ist alles möglich.
    Das Geld war er definitiv wert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Club ist auch mein neuster MAC Lidschatten ;-)
    Ich habe ihn (zum weggehen) mit Satin Taupe und Diamond Dove (Iris Apfel LE) kombiniert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @buntewollsocke: Solo ist er auch echt toll, mit Eyeliner ;)

    @Sarah Rebecca: Ich finde ihn gerade nicht normal :o Ein matter Mittelbraun wäre nicht normal, aber dieser Lidschatten ist wirklich toll ;) 20€ habe ich auch nicht ausgegeben, sondern 13€ :D

    @Franziska: Mir auch ist es das auch wert :) Eine super tolle Farbe! Ich habe ihn auch schon in beiden Varianten getragen, sehr wandelbar!

    @TheGlitzerzauber: Mit Satin Taupe muss ich es auch mal versuchen, was hast du denn in die Lidfalte und was auf das Lid gegeben?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe Club aufs ganze Lid, und Satin Taupe in der Lidfalte.
    Ich hab dann noch Diamond Dove als 'Schatten' darüber verblendet ;-)
    Ich fands total schön zum weggehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr sehr gern, ich kombiniere in mit sehr sehr vielen Tönen, meistens mit hellen Farben wie Naked Lunch, Ricepaper, All that Glitter...
    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://schminkerella.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe diesen Lidschatten! Jeder sollte ihn haben :P
    Ich habe dich btw getagged, mach doch bitte mit! :)
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    :-*

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe, liebe,liebe diesen Lidschatten, da er so einzigartig ist, vorallem liebe ich den grünen Schimmer, der aufgetracken irgentwie einen nassen Effekt macht:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!