Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachten

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden ;)
Ich hatte mich sehr gefreut, weil ich Weihnachten liebe, aber letztendlich ist es doch gut, dass es jetzt vorbei ist. Ich hatte eigentlich vor am 24. zu posten und euch alle frohe Weihnachten zu wünschen, aber letzte Vorbereitungen und Erledigungen mussten noch getroffen werden, da hat die Zeit nicht gereicht.
Wenigstens konnte ich noch schnell Fotos machen, zwar mit unglaublich guten Lichtverhältnissen (hust), aber was soll's.

Die Augen habe ich dezenter gehalten mit leichtem Gold und ein bisschen Olive und einem Lidstrich.
Ich habe zuerst den Creaseless Cremeshadow von Benefit in 'Tattle Tale' aufgetragen und auf das bewegliche Lid 'All That Glitters'. Auf die äußere Hälfte kam 'Sumptuous Olive' und die Lidfalte wurde mit 'Mystery' schattiert. Im Innenwinkel ist ein bisschen 'Jest' als Highlight. Verbledet habe ich wie immer mit 'Modest Tone'. Alle Lidschatten sind von MAC, genau wie der Liner (Fluidline 'Blacktrack').

Als Rouge habe ich 'Mocha' benutzt und auf den Lippen trage ich 'Viva Glam Cyndi', beides auch von MAC.

Bald steht ja auch noch Silvester an und ich weiß garnicht, was ich anziehen soll oder wie ich mich schminke ;) Immerhin weiß ich schonmal, wo ich feier ;)

Wisst ihr schon wie ihr euch schminkt?
Mit viel Silber und Glitzer? :)

1 Kommentar:

  1. Tolles Make Up !!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und bin gespannt auf dein Silvesteroutfit und das Make Up...hoffe doch, du lässt uns daran teilhaben ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!