Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 25.12.11

Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen Heiligabend und konntet ihn mit netten Menschen und eurer Familie verbringen :)

|Gesehen| Harry Potter 7
|Gelesen| Harry Potter 1
|Gehört| Meine neue CD, ein süßes Weihnachtsgeschenk :)
|Getan| Weihnachtsvorbereitungen
|Gegessen| Kuchen :)

|Getrunken| Käffchen
|Gedacht| FÜHRERSCHEIN :D :D
|Gefreut| über die bestandene Prüfung ;)
|Geärgert| über Gründe, die man nicht versteht
|Gewünscht| Meine Harry Potter DVD Box :) 
|Gekauft| Sachen für mein Autochen
|Geklickt| Thomas Sabo Homepage



Ui, dieser Sonntagsrückblick ist voll mit Harry Potter und einem schönen Ereignis, welches mein Weihnachten perfekt gemacht hat <3


Ich wünsch euch noch wunderschöne Feiertage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!