Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Was ich euch noch zeigen wollte...

Hallo ihr Lieben :)

Letztlich (ohje, das ist schon etwas her :P ) gab es eine kleine Rabattaktion bei Zoeva und ich habe mir ein wenig bestellt :)

Das Licht ist grauselig, ich hasse es solche Bilder zu Bloggen! Aber zu dieser Jahreszeit ist es nicht anders möglich

Ich habe mir 2 Pinsel und falsche Wimpern gekauft, die ich schon ausprobiert habe. Ich muss sagen, dass sie viel zu lang sind, also das Wimpernband ;) Ich musste sie erstmal umständlich kürzen, naja.

Die Pinsel sind wie erwartet von guter Qualität, beide sollen Dupes zu MAC Pinseln sein, einen kann ich sogar direkt vergleichen:

Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem 217er von MAC besteht definitiv, doch man arbeitet ein bisschen anders mit ihm. Er verblendet wunderbar und ist sehr zu empfehlen! Bei Zoeva heißt er übrigens 227 Soft Definer und kostet 4,20€.

Morgen gibt es einen AMU von mir, dass man sicherlich gut an Silvester schminken könnte :)

Kommentare:

  1. uiii, das dupe zum mac 239 wollte ich auch unbedingt probieren.
    217 & 227 besitze ich auch beide :)

    AntwortenLöschen
  2. Pinsel von Zoeava möchte ich auch einmal testen. Die falschen Wimpern sehen aber auch sehr schön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!