Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Going Smokey

Hier ein AMU, dass ich euch schon länger zeigen wollte :) Ich denke für manche könnte es zu Silvester passen, doch ich werde heute Abend eher meine Lippen betonen mit MAC Russian Red.

Folgende Produkte habe ich benutzt:
  • MAC Paintpot 'Morning Frost' (auf dem ganzen Lid)
  • MAC e/s:
  • 'Satin Taupe' (auf der äußeren Hälfte)
  • 'Mystery' (Lidfalte)
  • 'Carbon' (äußeres Liddrittel bis oben in die Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (Zum Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Powerpoint Pencil 'Engraved' (Tightlining, unterer Wimpernkranz)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara

Jetzt muss ich mich aber beeilen ;) Muss mich noch ganz fertig machen und ein paar Sachen zusammen suchen. Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch und ein tolles nächstes Jahr! Feiert ordentlich :D

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!