Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Always

Hallo meine liebsten Leserinnen :)

Ohje, es ist so furchtbar still geworden hier :( Obwohl ich jetzt eine kleine Klausurpause hatte, hatte ich trotzdem ziemlich wenig Zeit und viel Stress, aber es kann ja nicht immer alles glatt laufen im Leben ;)
Nächste Woche fangen dann wieder Klausuren an und natürlich steht Weihnachten schon fast vor der Tür <3

Ich hoffe ihr hatten heute was Schönes in eurem Türchen (falls ihr einen Adventskalender habt! ;) ) und ich versuche wirklich mehr zu bloggen, habe auch richtig Lust, aber manchmal bleibt nunmal nicht so viel Zeit...

Ich zeige euch heute einfach mal einen Look, den ich in den letzten Tagen sehr oft trage
Auf den Wangen trage ich das MAC Rouge 'Mocha' auf den Lippen den MAC Lippenstift 'Hot Gossip'. Beides ist aus meinem Face Kit aus der Glitter and Ice Le.
Die Augen variieren ein wenig, aber im Endeffekt sieht es ähnlich aus und meistens benutze ich auch Töne aus der Palette, die ebenfalls aus dem Face Kit stammen.
Auf diesen Fotos habe ich folgende Produkte auf den Augen benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Shroom' (Innenwinkel und innere Seite des Lids)
  • 'Satin Taupe' (äußeres Lid und Lidfalte)
  • 'Brun' (äußerer Winkel, bisschen in die Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara

Ich mag den Alltagslook sehr gerne :) Passt oft und geht schnell!
Satin Taupe benutze ich in letzter Zeit sooo häufig!

Was ist euer meistbenutzter Lidschatten in letzter Zeit?

Kommentare:

  1. Schöner Look. So schminke ich mich auch ab und zu mal :)
    http://auf-der-suche-nach-mir-selbst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, da ich das Face Kit auch besitze tragen wir wohl einen ähnlichen Look :) Finde die Sachen lassen sich wirklich klasse kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge finde ich wirklich schön! Und den Look natürlich auch, sieht sehr dezent und doch edel aus, toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!