Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten November '11

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und das Wetter ist bei euch schöner als bei mir! Ich hätte heute eine Stunde für Fotos gehabt, aber es ist so dunkel und grau und regnerisch :( So wird das natürlich nichts!
Fotos mit Blitz mag ich überhaupt garnicht und die werden auch nicht immer was.
Das Videos zur Zeit auch nicht möglich sind, muss ich doch wohl auch nicht erklären? :P

Mit den Monatsfavoriten bin ich ein bisschen spät, aber noch nicht ZU spät ;)
Wie ihr in dem letztlichen AMU schon sehen konntet, waren meine Augen mehr oder weniger langweilig geschminkt, in neutralen Tönen und immer mit den MAC Lidschatten aus meinem Face Kit und meiner selbst zusammen gestellten Palette bestehend aus folgenden Farben:
  • Quarry
  • Phloof!
  • Dance In The Dark
  • Brun
  • Mystery
  • Carbon
  • Modest Tone
  • Satin Taupe
Und fast jeden Tag durfte das wunderbarste Blush, das ich je gesehen habe, auf die Wangen: MAC 'Mocha'. Es ist perfekt :)
Abgesehen davon durfte eine neue Paintpot Farbe bei mir einziehen und auch auf die Augen ;)
Ich habe mir eine Abfüllung des MAC Paintpots 'Morning Frost' aus der Glitter and Ice LE gekauft und finde ihn ziemlich wunderbar :) Einen Swatch gibt's in nächster Zeit, falls es mal ein bisschen heller wird!

Wiederentdeckt habe ich den Concealer 'Erase Paste', den ich anfangs ziemlich schlecht fand, doch momentan funktioniert er ganz wunderbar :)

Auf den Lippen habe ich auch die Produkte aus dem Face Kit benutzt, wie man sieht, hat sich der hohe Preis für mich gelohnt :D Abgesehen von dem Lippenstift 'Hot Gossip' und dem Lipglass 'Emancipation' habe ich noch den Lipglass 'Curvaceous' getragen.

Wir werden jetzt den Weihnachtsbaum aufstellen - ich liebe die Vorweihnachtszeit!

Was waren eure Favoriten?
Schminkt ihr euch jetzt schon weihnachtlich?

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten hast du da :)
    Die "Erase Paste" benutze ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit - schreibst du auch noch darüber z.B. wie du sie anwendest (mit dem Spatel, Pinsel, Finger)? Würde mich sehr freuen :)
    LG & einen schönen 2. Advent, Marieam

    AntwortenLöschen
  2. WOW.. ich hab deinen Blog gerade erst jetzt gefunden.. sieht so aus als wären wir vom gleichen Typ ;-) das Posting könnte von mir sein.. wunderbare Farben magst du!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!