Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI Midnight in Moscow

Hallo ihr Lieben :)

Bei dieser Kälte und der Jahreszeit kriege ich unheimlich Lust auf dunkle Nägel! Da mir ein simples Schwarz zu langweilig ist, mag ich lieber ganz dunkle andere Farbtöne.
Für das Gewinnspiel (welches schon seit einigen Wochen aussteht :p ) habe ich bei salenail.com bestellt (ist eine Shopreview erwünscht?) und mir natürlich auch einen Lack dazu bestellt ;)

Das Gewinnspiel kommt bald endlich, aber ich warte auf Gelegenheit für gute Fotos ;)

Ich möchte euch heute den Lack 'Midnight in Moscow' vorstellen, ein ultra dunkles Rot mit nur im Licht sichtbarem rotem Schimmer. Die Farbe ist der helle Wahnsinn, nur leider schwer mit der Kamera einzufangen - klar! - und kommt auch bei diesem grauen Herbstwetter garnicht richtig zur Geltung (höchstens, wenn die Sonne mal draufscheint).

Wie gesagt, sehr schwer einzufangen ;) Aber wenn ihr auf das Fläschchen guckt, kann man es gut erkennen.

Auftrag und Haltbarkeit finde ich wieder top! Mit 1-2 Schichten kommt man gut aus, je nach dem, wie man lackiert (dicke oder dünne Schichten) und dem entsprechend kurz ist die Trockenzeit.

Was tragt ihr so auf den Nägeln?
Mögt ihr auch solche Töne?

Kommentare:

  1. Aiiii aiiiii aiiii...
    Traumhaft schöner Lack!
    Ich liebe OPIs sehr :)
    Ich trage gerade Barcelona Red 207 v.Chanel,kannst du bei mir gerne sehen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Lack! Gibt es den im Standardsortiment? Ich glaube das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine schöne Farbe, so etwas liebe ich im Herbst auch total :) Der Name ist auch toll irgendwie^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe :)
    Ich trage auch sehr gerne dunkle Lacke in dieser Zeit des Jahres und mag es sehr - besonders "night out" von P2 hat es mir angetan, auch wenn ich sonst nicht so sehr auf Drogeriemarken stehe, die Farbe lohnt sich wirklich :)
    LG Marieam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!