Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 6.11.11

Hallo meine Lieben :)

Was für ein wahnsinns Herbstwetter! Die Blätter sind schon gelb und braun, manchmal auch rot und die Sonne scheint und scheint :D

|Gesehen| Mein Geburtstagsgeschenk <3
|Gelesen| nichts :o
|Gehört| Aktuelles
|Getan| aufgeräumt

|Gegessen| Spaghetti :)
|Getrunken| Cola
|Gedacht| Ich sollte mal anfangen zu lernen und zu zeichnen...

|Gefreut| über den heutigen Ausflug :D
|Geärgert| über Fehler

|Gewünscht| das alles klappt!
|Gekauft| MAC Glitter and Ice LE :D
|Geklickt| mal wieder Temptalia



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und morgen geht die Schule wieder los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!