Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

All that's Golden

Hallo meine liebsten Leserinnen :)

Ich habe wieder ein AMU für euch, es ist ziemlich golden und herbstlich :)

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'All That Glitters' (Innenwinkel bis Lidmitte)
  • 'Tempting' (äußeres Lidhälfte, unterer Wimpernkranz)
  • 'Mystery' (Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (Zum Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • MAC Zoomlash
Ich mag 'All That Glitters' ganz gerne, habt ihr den Lidschatten auch?
Mit was kombiniert ihr ihn?

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut!:) wenn ich ihn nicht solo verwende, dann auch nur mit irgendwelchen braunen lidschatten. gefällt mir einfach am besten.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ganz mein Geschmack, seehr schön! All that Glitters habe ich auch, mit Tempting macht er sich ja sehr gut, das muss ich auch mal ausprobieren, ich habe ihn zB. mit Mulch gern kombiniert bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. du hast so schöne augen, die hätte ich auch gern!
    hab leider blaue augen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!