Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 27.11.11

Hallo meine Lieben!
Huch, es ist schon der erste Advent! Wie schnell die Zeit vergeht! Aber ich freue mich unglaublich auf die Vorweihnachtszeit, meinen Geburtstag und Weihnachten :)

|Gesehen| Viele Folgen HIMYM
|Gelesen| Deutschlektüre
|Gehört| David Guetta
|Getan| Sims 3 gespielt c: hihi
|Gegessen| Plätzchen

|Getrunken| Apfelschorle
|Gedacht| wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| auf's Wochenende
|Geärgert| über die kommende Facharbeit
|Gewünscht| mehr Zeit, auch zum Bloggen

|Gekauft| Nichts Besonderes
|Geklickt| nur Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!