Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

For Effect

Es wird langsam mal Zeit Makups mit Errungenschaften (Klick) aus der MAC Glitter and Ice Le zu zeigen.
Ich habe den Paintpot 'For Effect' benutzt und damit mehr oder weniger klassische Smokey Eyes gemacht, aber alltäglicher und nicht so dunkel.


Diese Produkte habe ich dafür benutzt:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Paintpot 'For Effect' (auf dem gesamten beweglichen Lid, den Innenwinkel ausgelassen)
  • MAC e/s:
  • 'Pfloof! (Im Innenwinkel)
  • 'Carbon' (Im Außenwinkel)
  • 'Quarry' (leicht, zum blenden der Kanten)
  • 'Modest Tone' (Verblenden und restliches Lid)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich und unterer Wimpernkranz verwischt)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ich mag den Paintpot sehr gerne, die Textur ist klasse und die Haltbarkeit auch.
Zuerst dachte ich, mir gefiele dieses schwarz/weiße nicht so gut, da ich lieber Brauntöne mag, aber im Nachhinein finde ich es gut.

Wie schminkt ihr Smokey Eyes?
Oder mögt ihr so grau/schwarze Makeups garnicht?

Kommentare:

  1. Hübsch! :)Ich schminke sie eigentlich wie du, mit ähnlichen Farbnuancen, nur ein bisschen dunkler + Lidstrich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!