Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 13.11.11

Hallo meine Lieben :)

Meine Güte, war diese Woche stressig und ich habe noch nicht einmal das Gefühl, etwas geschafft zu haben! :) Trotzdem war sie gut, aber andererseits hätte ich lieber keine Klausuren geschrieben und ein bisschen mehr Zeit für's Bloggen gehabt! Ich versuche nächste Woche mehr Zeit dafür einzuplanen!

|Gesehen| NCIS
|Gelesen| Iphigenie auf Tauris
|Gehört| Radio
|Getan| Gelernt, gearbeitet, trainiert, gefahren
|Gegessen| Martinsessen (oder wie man das zu Sankt Martin nennt :p )
|Getrunken| Apfelschorle
|Gedacht| Zu viel hin und her...

|Gefreut| über mein Geburtstagsgeschenk, welches ich schon diese Woche bekommen habe <3
|Geärgert| über zu wenig Zeit
|Gewünscht| nicht viel, da ich sehr zufrieden bin :)
|Gekauft| ein großes Milkaherz
|Geklickt| nur meinen Blogroll



Ich hoffe, ich kann bald ganz viel posten, aber leider habe ich noch viele Dinge zu erledigen und viele Klausuren zu schreiben :( Ich wünsche euch eine tolle nächste Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!