Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Royal

Hallo meine liebsten Leserinnen :)

Ich hatte letztlich ein tolles Tutorial und Makeup auf Youtube gesehen und habe nun meine Version daraus gemacht:
Benutzte Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Bobbi Brown Gel Eyeliner 'Denim Ink' (Lidstrich, in die Lidfalte verblendet)
  • MAC e/s:
  • 'Deep Truth' (über dem Eyeliner, in die Lidfalte verblendet)
  • 'All That Glitters' (auf dem ganzen Lid) 
  • 'Modest Tone' (zum verblenden)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • MAC Zoomlash 
Ich mag diese Art des Liners sehr gerne, wobei ich Blau am Auge sowieso liebe ;) Der Übergang der Farbe gefällt mir am besten.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Der Blaue Gelliner von Bobbi Brown hat es mir beim letzten mal schin angetan :) sehr schön!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wundervoll aus ♥ Gerade dass der Liner und die Farbe am Außenwinkel nach außen hin immer mehr "eins" werden finde ich super. Du bist momentan eine meiner liebsten AMU-"Schminkerinnen"!

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  4. @Biene: Jaa ich liebe ihn auch und wollte ihn ganz lange haben vorher :) Danke

    @Yvonne: vielen Dank ;)

    @Isadonna: Danke, dass hat mir auch super gut gefallen an dem Youtubevideo, ich werde demnächst versuchen, es noch schöner zu machen ;) Vielen lieben Dank, das freut mich, das zu hören :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!