Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Very Berry!

Naja, es ist nicht wirklich viel, aber es hat sich gereimt ;)
Ich wollte mal wieder den MAC Lidschatten 'Cranberry' benutzen, weil ich versuche gute und tragbare Kombinationen zu finden und rausgekommen ist ein Amu, das eher mit dem Lidschatten 'Vainglorious' entstanden ist.

Netter Blick - nicht haha ;)
Folgende Produkte habe ich benutzt

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Im Innenwinkel)
  • 'Vainglorious' (äußere Lidhälfte und Lidfalte, unterer Wimperkranz)
  • 'Mystery' (leicht in der Lidfalte)
  • 'Cranberry' (auf der Lidmitte)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Clinique High Impact Mascara & MAC Zoomlash
Gefällt mir ganz gut, ich nähere mich so langsam an den Lidschatten an und werde noch ein bisschen mehr schminken müssen ;)

Was sagt ihr dazu?
Mehr Vorschläge zum Kombinieren mit Cranberry?

4 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!