Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tempting

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt ein AMU mit einerm wirklich tolle Lidschatten: Tempting von MAC.
Es ist eher eine Herbstfarbe, aber egal ;)


Die Mascara hat auf dem rechten Auge wieder Party ohne mich gemacht, entschuldigt!
Dafür habe ich benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Tempting' (auf das ganze bewegliche Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Brun' (äußerer Augenwinkel, bisschen in die Lidfalte)
  • 'Jest' (im Innenwinkel)
  • 'Modest Tone' (verblenden)
  • MAC Eye Khol 'Teddy' (oberer und unterer Wimpernkarnz)
  • HR Lash Queen Mascara

Das tolle an 'Tempting' ist, dass er garnicht wie eine Farbe aussieht, sondern eher wie zwei. Es ist ein schöner Braunton mit intensiven Gold-Bronzefarbendem Schimmer :)

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Schön schaut´s aus und so herbstlich finde ich es gar nicht :-) Tempting ist eine Farbe, die mich sehr reizt. Diese Farbe ist das, was ich mir von Retrospeck erhofft hatte. Muss ich mir scheinbar doch noch mal anschauen!

    Lieber Gruß, Marie

    P.S.: Ich habe einen Neuanfang gewagt, mikrodrama ist hinfällig und ich freue mich sehr, wenn du in Zukunft mal bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es pass zum heutigen Wetter und sieht wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich superhübsch aus! Danke fürs zeigen!


    GLG KleinesMau

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, meine MAC-Sammlung wird immer größer und größer.. Es gibt einfach zu viele schöne Farben in dem Sortiment.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!