Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Chanel Particulière

Endlich ist er mein! Schon seit einem Jahr schleiche ich um diesen Lack herum und nun habe ich ihn mir endlich gegönnt :)
Ich weiß, er ist Kult und gehypted und überteuert, aber für mich ist es nun ein geliebtes Luxusprodukt!
Ich liebe diese Farbe, es ist ein Braungrau, auch bekannt als Taupe ;)

Einen neuen Unterlack bräuchte ich auch mal, mit diesem hat man manchmal so unschöne Ränder, da er schon älter und fast leer ist.

Der Lack deckte mit einer Schicht und getrocknet ist er auch schnell. Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Lack, der Langzeittest steht allerdings noch aus.

Habt ihr den Lack auch?
Mögt ihr überhaupt solche Unfarben?

Kommentare:

  1. Habe den Lack auch und mag ihn sehr gerne, passt eigentlich auch zu jeder Jahreszeit und jedem Outfit, für mich definitiv ein Must-Have-Chanellack :)

    GLG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach: SCHÄM DICH!
    :D Ich will ihn uuuuunbedingt haben :D
    Als Strafe habe ich einen Blog-Award für dich, meine liebste Twitter-Partnerin xD
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/10/blog-award.html
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. @Pat: Es ist einfach DER Klassiker ;) Bin froh, ihn endlich zu haben!

    @Victoria: MUHAHA :D Den musst du haben! :o
    Danke :* Ich hoffe du hast bald mehr Zeit zum tweete tweete :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mein aller liebster Lack :) Ich trage ihn immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann und das ist oft. Mittlerweile ist die erste Flasche leer und ich bin so happy, dass ich günstig an eine neue gekommen bin.
    Den Hype darum kann ich gut verstehen und auch jetzt, wo alle anderen Hersteller mit "Taupe"-Lacken nachgezogen ist, ich bleibe bei dem :)
    LG marieam

    P.S.: Du hast eine neue Leserin - mich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!