Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Light Smoke

Hallo meine Hübschen!
Ich habe wieder ein Augenmakeup für euch, diemal etwas 'smokey' angehaucht ;)

Durch meine Augenform ist der Look für den Alltag tauglich und nicht so dramatisch. Ich finde ich brauche meistens sehr viel Schminke am Auge, um es wirklich dramatisch aussehen zu lassen, eben wegen dieser Augenform. Und da ich im Alltag eine Brille trage, wird das noch verstärkt.

Mir fällt grade auf, dass ein Lidstrich dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben hätte, aber diese sanfte Version gefällt mir auch sehr gut.



Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Brun' (in der Lidfalte und im äußeren Drittel)
  • 'Performance Art' (auf dem restlichen Lid)
  • 'Satin Taupe' (zum Verblenden der beiden Farben, unterer Wimpernkranz)
  • 'Naked Lunch' (Highlight im Innenwinkel)
  • 'Modest Tone' (Verblenden der Kanten)
  • Benefit That Gal Kayal (Lidstrich gezogen und in die Lidfalte verblendet)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Clinique High Impact Mascara

Ich mag den leichten Schimmer und die kühlen Farben sehr.

Was tragt ihr jetzt am liebsten?
Fändet ihr einen Liner dazu besser?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es passt toll zu deiner Augenform und Farbe :)! Kenne übrigens dein "Problem" mit der Brille sehr gut, dadurch, dass sie viel vom AMU "schluckt" sieht man aber auch nicht so schnell überschminkt aus :)! Ich hätte zu deinem AMU evtl. noch einen blauen Liner kombiniert, aber auch ohne finde ich es toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!