Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liebster Herbstnagellack

Ich möchte ich heute meinen derzeit liebsten Herbstnagellack vorstellen, den ihr auch schon in meinen Monatsfavoriten gesehen habt.

Ich habe diesen Lack schon letzten Herbst gekauft, es gab bei der damals herausgekommen Kollektion einen Hype um den Farbton, aber um ehrlich zu sein, fand ich ihn garnicht so toll. Diesen Herbst trage ich ihn fast durchgehen (bis jetzt) :)

Es geht um den O.P.I.Lack 'I'm Suzi and I'm a Chocoholic'. Es ist ein hübscher dunkler Rotton mit Braunanteil, perfekt für mich Herbstfanatiker ;)

Er lässt sich super einfach auftragen, mit der Textur und dem Pinsel von O.P.I. komme ich sehr gut klar. Er trocknet sehr schnell und ich kenne keine andere Nagellackmarke, die bei mir so lange hält wie O.P.I..

Was ist euer liebster Herbstlack?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack auch sehr. Eine ganz tolle Farbe für den Herbst <3 Hätte ich auch so ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack besitze ich auch - bisher habe ich ihn aber noch nicht getragen. Das wird aber sicher bald der Fall sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht irgendwie aus als hätt man wirklich das leuchtende Dunkelrot von fallenden Blättern auf die Nägel gepackt!

    Mir gefällt für den Herbst 090 call me aus der forever last-Reihe von p2 gut, ist ein dunkles, leuchtendes violett.

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Belle: Ich trage ihn nur :) Perfekt!

    @Farbevielfalt: War ja bei mir letztes Jahr auch so, aber er ist soooo wunderbar! :D

    @pippasali: Ich mag solche Farben generell sehr sehr gerne im Herbst, eine schöne dunkle Farbe ;)

    Liebste Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :)

    Liebe Grüße

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!