Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten September '11

Etwas verspätet kommen auch meine Monatsfavoriten, natürlich wieder unterstützt von einem Video:
Ist bei euch momentan auch so tolles Wetter?

Natürlich sind sehr viele Herbstfarben dabei und Sachen, die ihr in meiner Herbstserie gesehen habt oder noch sehen werdet.

  • MAC l/s 'Gem Of Roses' (LE)
  • MAC l/s 'Offshot' (LE)
  • MAC l/g 'Curvaceous' (LE)
  • O.P.I. 'I'm Suzi and I'm A Chocoholic'
  • MAC Sheertone Blush 'Pink Swoon'
Meine Dauerbrenner auf den Lippen, natürlich der Lippenstift ‚Gem Of Roses‘, der immer geht und die perfekte Farbe hat und DER Herbstlippenstift ‚Offshot‘. Habt ihr beide schon öfters und unteranderem auch in der Herbstreihe vorgestellt bekommen. Wenn es etwas Leichteres sein sollte, benutzte ich den Gloss ‚Curvaceous‘, ein leichter Rosaton.

Letzten Herbst wenig Beachtung geschenkt, nun erlebt er sein Revival! Der OPI Lack ‚I’m Suzi and I’m Chocoholic‘, aus der Swiss Collection, viel gehypted, aber ich war nicht so begeistert wie jetzt. Ich trage ihn momentan nur noch. Ich liebe dieses dunkle Rot mit Brauneinschlag!


Ebenfalls wieder entdeckt: das MAC Rouge ‚Pink Swoon‘ habe ich im Sommer garnicht benutzt, da ich nur Peachtöne und Bronzer trug. Nun trage ich ihn wieder täglich und habe leichte rosa Wangen. Ich muss aber zugeben, dass ich mir noch einen ‚richtigen‘ Herbstton kaufen möchte, denn den habe ich noch nicht gefunden. Empfehlungen?
MAC e/s:

  • 'Quarry'
  • 'Performance Art'
  • 'Satin Taupe'
  • 'Mystery'
Lidschatten: Ich habe fast ausschließlich diese 4 Farben benutzt. Meistens aber die matten mit dem Offshot Lipstick. Ab und zu durfte auch ein bisschen Schimmer aufs Auge ;) Eyeliner wurde auch viel getragen, aber den brauche ich denke ich nicht mehr zu erwähnen.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Der Blazer ist von Zara!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video, meine Liebe :)
    Wir haben sogar Quarry UND Satin Taupe gemeinsam hihi :D
    Wirklich sehr schöne Favoriten
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hej :)
    Nachdem ich nun den "Curvaceous" Gloss so, so oft bei dir bewundern durfte, habe ich ihn mir nun auch geholt. Wow, super schön! Momentan habe ich den "I´m Suzi & I´m a Chocoholic" auf den Nägel, die wunderschönste Herbstfarbe überhaupt!!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings Herbst und Winter Blush ist "Desert Rose" von MAC.. :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!