Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Sheen Surpreme Lipstick 'Gotta Dash'

Seit März sind die Sheen Surpreme Lipsticks von MAC in Standartsortiment und ich schlich schon etwas länger drum herum.

Die Lippenstifte sind überall erhältich, wo es MAC gibt (sprich online, MAC Store, in ausgewählten Douglasfilialen), kosten 18€ und beinhalten 3,6g. Sie sind nicht limitiert und bleiben denke ich auch etwas länger, bis sie von einer anderen Lippenstiftlinie ersetzt werden.
Die Verpackung dieser Lippenstifte ist anders, als der 'Normalen'. Sie ist (ähnlich wie bei den Pro Longwear Lipcremes) länglich, glänzend und tiefschwarz, und nicht dunkelgrau. Diese gefällt mir um einiges besser, das auch das Material ein anderes ist und sich hochwertiger und nicht so sehr nach Plastik anfühlt.
Ich habe mir die Farbe 'Gotta Dash' gekauft, die in der Verpackung nach einem intensivem Peachton aussieht, aufgetragen einen deutlichen Pastellanteil bekommt.
Die Textur ist sehr cremig und ein wenig pastig. Die Farbabgabe ist sehr gut und das Finish glossig.
Mit einer Schicht ist der Lippenstift zwar rutschig auf den Lippen, aber er zieht sich nicht unglaublich stark in die Lippenfältchen. Trockene Lippen sollte man trotzdem nicht haben, den es betont schon. Man sollte es ebenfalls bei einer Schicht belassen, sonst kriecht es doch schon in die Fältchen.

EDIT: Hier findet ihr übrigens ein FOTD damit ;)


Habt ihr Sheen Surpreme Lippenstifte?
Welche Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. hou die farbe sieht aber toll aus :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn sehr schön!
    Vor ein paar Tagen habe ich diesen bei Kleiderkreisel gesehen, hast du ihn da gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ton! Sieht bestimmt super aus zu deinen blonden Haaren (:

    AntwortenLöschen
  4. @Sunny: Ich habe den Lippenstift schon über einen Monat ;)

    @Maria: Ja, habe ich auch :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn und will ihn unbedingt loswerden.
    bei mir kriecht er einfach IMMER in die fältchen :( böhö :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig toll. Ich hätte befürchtet, dass sie auf den Lippen knalliger wirkt, aber auf deinem Swatch-Foto finde ich sie wunderschön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe !!
    ich mag die Sheen Surpreme Lippsticks

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, die Farbe ist ja ein Traum <3
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ihn auch wahnsinnig toll :)
    Ich werd ihn mir mal auftragen lassen, mein Lippenfarbton (komisches Wort :)) ist dunkler.Also mal schauen wie er auf meinen Lippen aussieht.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Schau dir mal "Bare Again" an. Ich hab schon meinen zweiten!! Beste Farbe die es von MAC gibt <3

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön! Ich finde die Sheen Supreme wahnsinnig toll, den muss ich mir auf jedenfall nochmal anschauen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!