Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

In eigener Sache

Hallo meine Hübschen! :)

Die Schule hat wieder angefangen und ich muss doch einräumen, dass es garnicht so schlimm ist!
Nächste Woche fängt für mich wieder der 'richtige' Alltag mit allem drum und dran an (Schule, Arbeiten, Training, Spiele) und dann werde ich vermutlich wieder maulen ;)

Mit diesem Post möchte ich an zwei Gewinnspiel teilnehmen und noch ein paar Sachen loswerden:

Ich wollte euch nur mal 'offiziell' mitteilen, dass ihr mich hier auch bei Twitter findet und mir gerne tweeten könnt c: Dort findet ihr spontane FOTDs, meinen täglichen Blödsinn, den ich von mir gebe und auch ein paar Tipps von unterwegs!
Ebenfalls könnt ihr mir hier sinnvolle oder auch sinnlose Fragen bei Formspring stellen! Ich findet auch auf dem Blog rechts einen kleinen Kasten, da könnt ihr ebenfalls drauf losfragen!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich bin auch auf Youtube unterwegs und habe gerade ein neues Video hochgeladen:


Nun komme ich mal zu den Gewinnspielen:

Bei Creams' Beauty Blog gibt es ein tolles RougeBunnyRouge Set zu gewinnen!
Ich lese den Blog schon länger und kann ihn nur empfehlen! Hier kommt ihr zum Gewinnspielpost!

Abgesehen davon habe ich noch ein anderes Gewinnspiel entdeckt, den dazugehörogen Blog auch, weil ihn Paddy von Innen&Außen heite vorgestellt hatte. Ich habe mich ein bisschen durch den Blog geblättert und muss feststellen, dass es eine sehr gute und ausgewogene Kombi von Beauty, Fashion und Lifestyle ist :)
Man kann einen Benefit Bella Bamba Blush gewinnen, da werde ich ganz kribbelig, da ich momentan auf Benefit stehe! :) Hier kommt ihr zum Post.

Ich freue mich auf den morgigen, stressigen und Ereignisreichen Tag und danach auf Entspannung am Wochenende :)

Was habt ihr so vor?
Seid ihr auch bei Twitter oder Youtube?

Liebste Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Liegt es nur am anderen Sitzplatz oder hast du iwas verändert an dir? Oder bistdu verliebt *hihi

    Du strahlst irgendwie so und siehst einfach Hammer aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!