Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die 7 Beauty Todsünden Tag

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!

Momentan kreist der '7 Beauty Todsünden' Tag herum und ich habe mich einfach mal angesprochen gefühlt!

Hier sind die Fragen:

  • Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
  • Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
  • Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
  • Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
  • Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
  • Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
  • Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Wenn ihr meine Antworten dazu wissen wolt, müsst ihr euch mein Video dazu angucken, denn da habe ich alles beantwortet ;)


Habt ihr auch schon bei dem Tag mitgemacht?

Letztlich habe ich auch noch Video hochgeladen, vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen ;)


Geniest das Restwochenende, Mädels :)

2 Kommentare:

  1. gefällt mir ;)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für supersüße Videos!

    Ohja Wunschvideo:

    Ein AMU mit dem wunderschönen Benefit schminken!

    Immer wenn ich den an dir sehe denke ich mir, mn steht dir der verdammt gut ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!