Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s Marcel Wanders 'Gesina'

Gesina
limitiert
Finish: unbekannt (vermute Amplified)
Deckend, langanhaltend
Das Design ist wirklich klasse! Sehr edel. Ich finde MAC sollte die Lippenstifthülsenform öfters in LE's ändern!
Gesina ist eigentlich ein helles Rot, aber es hat einen sehr starken Pinkstich, was es doch eher zu einem Pink mit Rotstich macht :P
Es steht kein Finish drauf, aber ich würde auf ein...'Amplified' tippen.
Die Farbabgabe und Deckkraft ist sehr gut, auf den Lippen hinterlässt es einen leichten Glanz. Die Textur ist ein wenig cremig mit einer sehr guten Haltbarkeit.

Damals für 27,5€ hätte ich den Lippenstift nie gekauft, aber Design sowie Qualität und Farbe sind wirklich wunderbar!

Kommentare:

  1. Bist du des Wahnsinns? Der ist sowas von toll, den MUSS ich haben! :)

    Ich lese deinen Blog übrigens echt gerne und freue mich zu sehen, dass mein Cockney bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat.

    Anique
    www.culte-du-beau.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und wow :)
    Ein tolles ROt!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil die Farbe <3! Ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW !! Das ist mal eine geile Farbe :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!