Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Smokey Heir

Hallo ihr Hübschen! :)
Ich habe immernoch Ferien und lasse es mir ein bisschen gut gehen :D Zwar zu Hause und bei wechselndem Wetter, aber besser als der normale stressige Alltag ist es allemal!

Heute zeige ich euch ein FOTD von letzter Woche, da wollte ich den Superslick Liqiud Eye Liner von MAC in dem schimmerndem Lila 'Smokey Heir' ausprobieren und meinen Lady Gaga I Lippenstift wieder mal ausführen ;)
Auf den Wangen trage ich 'Pink Swoon' von MAC und auf den Lippen, wie gesagt, den MAC Lippenstift 'Lady Gaga I'

Benutzte Produkte für's Auge:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (im inneren Drittel)
  • 'Satellite Dreams' (Rest des Lids und Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • 'Modest Tone' (Blenden)
  • Superslick Liquid Eye Liner 'Smokey Heir' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Wie gefällt's euch?
Habt ihr auch gerade Ferien oder Urlaub?
Mir gefällt der Superlick Eyeliner, könnt ihr mir noch andere Nuancen empfehlen?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein AMU !! Wirklich schöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut dein AMU! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :) Finde es erstaunlich das der Gaga Lipstick bei mir eine wirklich gaaaaaaaaaaaanz andere Farbe hat!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht total schön aus, ich mag lila Töne :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist dir richtig gut gelungen! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!