Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Old, but Gold..äh Blue

Hier kommt mal wieder ein FOTD mit einem blauen Lidstrich :) Und wieder etwas Koralle :D

 


Da sieht man mal wie unterschiedlich man bei unterschiedlicher Belichtung aussieht :o!
Das Wetter ist aber auch merwürdig in letzter Zeit, immer diese Wolken!


Ich habe versucht den Korallfarbenen Lidschatten 'Paradisco' in Kombination mit dem grau-blauen 'Bold Babe'. Anfangs fand ich das nicht so eine gute Idee, aber das Endergebnis ist ganz okay.

Benutzte Produkte (Auge):
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Paradisco' (auf dem ganzen Lid9
  • 'Bold Babe' (Lidfalte)
  • 'Quarry' (zum Blenden von Bold Babe in Paradisco, Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (Verblenden)
  • Bobbi Brown Geleyeliner 'Cobalt Ink.' (Lidstrich)
Auf den Wangen war MAC 'Springsheen' und auf den Lippen der MAC Gloss 'Enchantress'.

Quasi wieder 'Back to Korall und Blau Phase' :)

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde blaue Lidstriche total toll.
    Meine Schwester macht das im Moment auch immer, mir fehlt irgendwie die Übung für Lidstriche, aber ich bin fleißig am üben!

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich sieht total toll aus & der Rest natürlich auch ^^
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus auf den Ganz Gesichtsfotos!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!