Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Brun'

Und die Swatchliste füllt sich weiter :) Heute mit dem Lidschatten 'Brun', einem kühlen und sehr dunklem Braunton.




Die Farbe ist matt, lässt sich jedoch leicht verblenden und gibt gut Farbe ab.

Das Braun ist dunkel und eignet sich super für die Lidfalte, besser als schwarz, weil es natürlicher aussieht.

Kommentare:

  1. Hmm...liebe Femme.
    Brun gefällt mir, allerdings mag "kühl" nicht :(
    Ich suche ein schönes warmes Braun sowie ein grau mit warmem Unterton von MAC.
    Kannst du mir vielleicht behilflich sein?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe. Kommt auf die Wunschliste :D

    Liebe Grüße und mach bitte wieder mal ein Video *_* DU bist so tollobert :D

    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    ich habe Dir einen Award verliehen: http://kleinesmau.de/2011/08/ein-award-ein-award-d.html

    liebe Grüße,

    KleinesMau

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!