Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC 'Parfait Amour'

Ich erweitere mal wieder meine Swatchliste, diesmal mit dem Lidschatten 'Parfait Amour'

Ich habe den Lidschatten extra vor dem Depotten fotografiert, man weiß ja nie bei mir wie er nachher aussieht!

'Parfait Amour' ist ein bläuliches Lila mit pinkstichem Schimmer (den man auf den Fotos nicht sieht! In echt ist er auch nicht SO bläulich, aber meine Kamera fingt es leider nicht besser auf)
Ich finde den Lidschatten etwas krümelig und der Schimmer geht auf der Haut leider etwas verloren.
Ich habe aber andere 'Besitzer' gefragt und bei denen ist das wohl nicht so (?!)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist unglaublich schön!
    Bei mir krümelt zb.Club aber bei den anderen auch nicht ;/ kein plan warum das so ist ;/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch bei mir ist das auch so! So sehr ich die Farbe liebe, so sehr hasse ich die Textur, Auftrag etc!
    Ich hab gar keine Lust mehr auf die Farbe, aber ich will sie einfach nicht weg geben! Ich hoffe auf bessere Zeiten :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!