Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI The It Colour

Wie es scheint ist die ganze Bloggerwelt im Gelb Chanel Mimosa Fieber, einige lieben ihn, andere finden ihn hässlig. Generell liebe ich die Farbe Gelb, da sie so sonnig und strahlend ist :)
Ich wollte mich and das 'Experiment' wagen, aber ich hatte keine Lust 22€ auszugeben und mich dann auch noch durch die Stadt zu hetzen, da er limitiert war.
Wunderbarer Zufall: eine liebe Kreislerin hat mit mir getauscht und ich hatte nun einen gelben O.P.I. Lack!
Ich bin ein überzeugter OPI Fan, von der Qualität dieses Lackes bin ich begeistert.
Deckend mit einer Schicht, hat eine Woche gehalten, trocknet schnell, verfärbt meine Nägel nicht.
Auf den Bilder seht ihr allerdings 2 Schichten, da ich meine Nägel meistens Abends im dunkeln und vor dem Fernseher lackiere, kommt es sehr oft vor das ich heftige Patzer habe ;P

Um die Geister noch mehr zu scheiden, habe ich dadrüber den Crackling Lack von P2 gegeben ;) Den muss man auch lieben oder hassen!
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das Ergebnis finden soll, und damit meine ich beide.

Es steht ausser Frage, dass der OPI Lack 'The IT Colour' ein wunderbarer Lack und eine superschöne Farbe ist, auch das Ergebnis auf den Nägeln gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, dass es bei noch hellerer Haut besser aussieht ;)

Aber eigentlich ist es doch genau das Gegenteil von dem, was wir wollen oder nicht?
Gelbe Nägel? Wozu benutzen wir das Unterlacke, pflegen unsere Krallen?

Es mag komisch klingen, aber jedesmal, wenn ich meine gelben Nägel sehe, denke ich was anderes, mal mag ich es, mal nicht. Aber 'mögen' überwiegt eindeutig :D

Das mit dem Cracklingeffekt ist ganz lustig, aber Crackling ist generell nicht so mein Fall, obwohl mir die Kombi mit Gelb noch am Besten gefällt.

Was denkt ihr über den Mimosa Hype?
Oder generell über gelbe Nagellacke?


PS: Ich hatte grade (endlich!) meine erste Fahrstunde und uuuuh Gott war ich aufgeregt :D

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön, bin aber auch Fan von Gelb auf den Nägeln ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch :)
    Nur wegen dem Gelb-Hype würde ich mir niemals den teuren Mimosa kaufen!

    PS: Wie stehts mit dem Positano Tragebild? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll :)
    Aber ich würde mir auch nie niee diesen Mimosa
    kaufen, weil er einfach viel zu teuer ist !!

    LG
    allaboutclothesandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein schönes Gelb, so rein und satt! Gefällt mir besser als Mimosa :)
    Ich mag auch ganz gern gelb auf den Nägeln, auch pastelliges Gelb, wobei das meist noch "ungesünder" aussieht^^
    Aber Crackling fnde ich persönlich echt furchtbar ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!