Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s: 'Paradisco'

Hier kommt ein Swatch zum MAC Lidschatten 'Paradisco', der eigentlich eine wundervolle Sommerfarbe ist, aber ... welcher Sommer?

Wie man sieht ist etwas beim depotten kaputt gegangen :(

'Paradicso' hat einen schönen Rosa-Peachigen Unterton, mit sehr viel goldenem Schimmer.



Ich finde es ist das Blush 'NARS Orgasm', nur als Lidschatten, aber der Unterton kommt auf dem Auge nicht immer gut raus, meist ist hauptsächlich der goldene Schimmer zu sehen.

Ich finde es leider schwer, eine Farbe zu finden, mit den man ihn kombinieren kann (abgesehen von Rot oder Ähnlichem).
Ansonsten ist qualitativ nichts an dem Lidschatten auszusetzen.

Kommentare:

  1. Ich musste eben auch direkt an Nars denken oder an den Kiko Blush :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der würde gut mit so na ähnlichen Farbe wie Omega oder Wedge gut aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh die Farbe ist wirklich toll :)
    und es sieht soo weich und gechmeidig aus
    gefällt mir (:


    Liebe Grüßeee Mandy<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kombiniere den e/s gerne mit Vex :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Lidschattentipps, leider habe ich keinen davon :( Naja, kann sich ja noch ändern! :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super schön aus,aber ich glaube bei mir würde der am Auge nicht so gut aussehen,ich mag so welche Farben nicht so am Auge :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej :)

    Hast du ihn mal mit Naked Lunch kombiniert? Stelle mir das hübsch vor.

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe sooo hübsch!:-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!