Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Deep Purple

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal etwas kräftigeres geschminkt, vorallem weil ich auch mein neues Pigment MAC 'Later' ausprobieren wollte ;)

Ich mag keine Bilder mit Blitz :/ Aber ging nicht anders


Hier sieht man den tollen Schimmer des Pigments (Liner), aber leider auch ein paar Lücken :/

Benutzte Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Im Innenwinkel)
  • 'Satellite Dreams' (auf dem ganzen Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Vile Voilet' (im Außenwinkel)
  • 'Modest Tone' (Verblenden)
  • MAC Pigment 'Later' (als Lidstrich, unterer Wimpernkranz)
  • HR Lash Queen Mascara


Naja, ich bin noch nicht ganz sicher...Im Umgang mit Pigmenten muss ich definitiv noch üben, da ist wohl viel Geduld gefragt. Und ich möchte Pigmente nicht dauernd als Liner benutzten, auch mal was anderes ;)
Vielleicht eher in Kombination mit Blau, da der Schimmer auch Blau ist.


Was sagt ihr dazu?
Wie benutzt ihr Pigmente?

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Endlich mal ein bisschen Farbe (; Steht dir auch sehr gut!

    Pigmente benutze ich garnicht, sind mir zu unpraktisch und zu zeitaufwendig.

    LG & dir ein schönes Wochenende (:

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!