Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Chanel Le Vernis 'Cassis'

Hallo meine Lieben! :)
Heute stelle ich euch meinen aktuellen Lieblingsnagellack vor!


Es ist die Farbe 'Cassis' von Chanel. Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so wirklich raus, sie hat einen deutlicheren Lilastich, aber dauernd ist es so bewölkt, da verfälscht das auf den Bildern.

Der Auftrag ist unkompliziert, 1 dicke oder 2 dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist gut, es geht relativ schnell, aber man mus am Anfang noch sehr aufpassen. Anfangs ist es noch sehr nass, dann ab einem bestimmten Punkt wird ratz fatz ganz trocken.
Die Haltbarkeit überzeugt mich ebenfalls, Chanellacke halten bei mir eine Woche oder mehr.
Als Unterlack habe ich den 'Schützenden Unterlack' von Rival de Loop benutzt, Essie 'Good To Go' als Überlack.

Da ich wieder mal Lust hatte, etwas mit meinen Nägeln zu machen, stampte ich folgende Blumenmuster hinzu:

Ich sollte wirklich wieder mehr aus meinen Nägeln machen :) Mir gefällt's, 

Und euch?

Kommentare:

  1. Echt eine schoene Sommerfarbe!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus.... Die farbe ist sehr schön.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das sehe werd ich mich auch irgend wann mal an das Stamping ran tasten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr coole nagellack


    klasse farbe

    danke sehr

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!