Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

My first MAC Experience!

Diesen TAG habt ihr bestimmt schon gesehen, ich bin mal wieder spät dran, aber ich finde den TAG schön und man kann ihn eigentlich immer machen ;)

1. Wann hast du das erste Mac Produkt gekauft und welches war es?
Letztes Jahr im Sommer (fast genau vor einem Jahr :b), also mit 16. Ich habe da schon auf Blogs und auf Youtube über MAC gelesen und war total angefixt. Damals kam grade die 'In the Groove' LE raus, und ich war so angetan, dass ich spontan was in der Stadt kaufte. (Ich hatte schon länger geplant, was von MAC zu kaufen.)
Die Wahl ist auf ein Lidschatten Trio 'Love to Love' gefallen:


2. Magst du das Produkt auch heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Es war auf garkeinen Fall ein Fehlkauf! Ich habe es so geliebt und es jeden Tag mit Leidenschaft benutzt ;)
Aber als dann diverse andere neue Lidschatten dazukamen, habe ich diese natrülich erst benutzt, und das Trio rückte in den Hintergrund. Auch die Tatsache, dass ich mich mehr und mehr mit 'Farbe' an den Augen schminkte, trug dazu bei. (Aber erst nach mehreren Monaten!) Heute benutze ich das Trio ab und zu, aber sehr gerne bei schlichten AMUs oder auf Reisen (da ich jetzt auch meine Lippen mehr betone)


3. Wie kamst du überhaupt auf Mac?
Wie wohl fast jeder - erst Youtube und dann Blogs. Aber der eigentliche Auslöser war Reni von den 4 Gurus, da sie sich auch ein Trio davon gekauft hatte und ich es so hübsch fand!


4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du einen All-Time-Favourite?
Nachgekauft habe ich noch nichts (noch nicht mal gebackuped :b ), aber ich glaube dafür bin ich 'zu kruz dabei' ;)
Nachkaufen würde ich mir aber den Lidschatten 'Modest Tone', ein wunderschöner, frischer Hautton. Der war aber leider limitiert.
Abgesehen davon würde ich mir glaube ich den Lippenstift 'Cindy' und Marquise D' nachkaufen, wenn es ginge - waren ja auch limitiert :(


Wenn's leer ist wird auf jeden Fall der Pro Longwear Concealer und das Studio Fix Puder nachgekauft! 


Als Alltime Favourites könnte ich auch die Lidschatten 'Mystery' und 'Satin Taupe' und den Lipglass 'Strange Potion' (der war auch limitiert!) zählen.


Wie ihr seht, ich liebe viele Dinge und Farben von MAC, aber der großteil war leider limitiert - so ein Mist aber auch :P


5. Gab es ein Produkt, was du total schlecht fandest?
Jap, den Lidschatten 'Plumage', aber ich glaube es war ein Montagsprodukt (habe gegoogelt). Er gab einfach keine Farbe ab. 
Sonst bin ich noch etwas skeptisch bei den 'Sheertone Shimmer Blush', ich habe drei davon, zwei halten nicht so lange wie die anderen :/ Weiß noch nicht, was ich davon halten soll ;)


6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Die Wonder Woman LE! :D Ich sammel (auch nachträglich) so viele Sachen aus der LE, sie war ein Traum! :D


Sonst trauer ich noch ein paar tollen LE's hinterher, die ich nicht 'erlebt' habe: Hello Kitty, Barbie, To the Beach, Liberty of London... Das waren echt tolle Themen und das tollste waren die Verpackungen...


Repromotes? Siehe Frage 4!! :D
e/s 'Modest Tone', l/s 'Cindy', 'Marquise D', l/g 'Cindy', 'Enchantress', 'Strange Potion'
Wonder Woman MSFs


Ein schöner Tag, da wird man richtig melacholisch ;)
Wenn ihr Lust habt, macht mit! (Oder wenn ihr den TAG schon gemacht habt) Hinterlasst den Link in den Kommentaren!
Ich bin so neugierig und würde gerne ein bisschen lesen :D

1 Kommentar:

  1. Die Wonder Woman Le war echt toll, habe das MSF Pink Power und musste es zu einem sehr hohen Preis bei ebay kaufen weil ich es nicht mehr bekommen habe :/ aber ich liiiiiebe es!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!