Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich will euch nerven!

Und zwar mit immer und immer wieder dem selben oder ähnlichen EOTD :D



Ja, es ist anders als sonst! :D Aber erstmal die benutzen Produkte:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Vapour' (auf dem ganzen Lid)
  • MAC e/s 'Quarry' (leicht in der Lidfalte und aussen)
  • BB Geleyeliner 'Cobalt Ink' (Lidstrich und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s 'Deep Truth' (über dem Lidstrich und unterem Wimpernkranz)
  • HR Lash Queen Mascara
Der Lidstrich ist durch 'Deep Truth nun viel blauer und strahlender und ganz entgegen meiner Gewohnheit ziehe ich den Lidstrich nun immer weiter nach innen. Da taste ich mich so ran und manchmal gefällt's mir sogar :D

Was sagt ihr?
Oder seid ihr nun endlich genervt? ;)

Kommentare:

  1. Gaaanz hübsch :) Das Blau steht dir unheimlich gut!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s sehr gut! :) Das Blau ist ja der Wahnsinn *schmacht*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!