Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Aus und Vorbei

Nie wieder kann man sich voller Vorfreude ins Bet kuscheln und die ganze Nacht das neue Harry Potter Buch lesen. Nie wieder den neuen Film im Kino bestaunen. :(

Wahrscheinlich weiß das niemand von euch, aber ich bin der totale Harry Potter Fan! Ich bin mit den Büchern aufgewachsen, die Filme habe ich schon unzählige Male gesehen, ich liebe Harry Potter.

Heute gehe ich in den letzten Teil ins Kino und bin unendlich traurig - wirklich. Ich habe so das Gefühl, dass mein Leben garkeinen Sinn mehr hat :D Ich meine, worauf soll man sich denn noch freuen?!
Ich habe letzte Woche das Making Off gesehen (auf RTL) und als ich gesehen habe wie Hogwarts zerstört wird, hatte ich da schon Tränen in den Augen! Heute Abend werde ich wohl flennen wie ein kleines Mädchen...
Ich liebe nicht nur die Geschichte, auch das ganze drum herum, die Schauspieler, den Hype, einfach alles!

In den letzten Tagen wurde natürlich viel über Harry Potter berichtet und ich bin auf tolle Tutorialszu dem Look, den Emma Watson bei der Premiere in NY trug, gestoßen. Das habe ich heute als Inspiration genutzt, natürlich super abgeschwächt, da ich damit noch bis Abends einfach so rumlaufe ;)

Die Grundidee waren schwarz betonte Augen mit goldenem Akzent.




Leider leider leider! Sieht man das schöne Gold auf den Fotos nicht gut (garnicht?!) , es ist bewölkt und das Licht blöd :/

Das habe ich verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Benefit That Gal Kayal (am Wimpernkranz, unten und oben, und am äußeren Drittel, dann ordentlich nach innen und zur Lidfalte verblenden)
  • MAC e/s:
  • 'All That Glitters' (Im Innenwinkel und mit dem Schwarz verblendet)
  • 'Modest Tone' (zum verblenden nach oben)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara
Mein Innenwinkel ist so wunderschön golden, warum sieht man das nicht?! :(
Der Rest des Gesichts blieb relativ unauffällig, da Emma ja sonst auf Nude geschminkt war ;)
Ein bisschen Kontour und einen Hauch Rouge bei mir (weil ich sonst so Anti-Frisch aussehe) und natürlich ein goldener Highlighter. Auf den Lippen 'Creme d'Nude' von MAC.

Hier noch ein paar Bildchen von der Premiere!

via
via
via
via
Hach, warum kann ich nicht so wunderhübsch sein wie Emma? :(
Falls ich es noch vorher nach Hause schaffe, werde ich die Ränder noch etwas verdunkeln, aber nicht zu viel, ich möchte meine Begleitung niht mit zu viel Makeup überfordern! ;P Ich habe nämlich manchmal das Gefühl, manche Leute sind von zu viel schminke einfach überfordert :D

Hier noch tolle Tutorials.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Seid ihr auch Harry Potter Fans?
Was meint ihr zu Emma's Look?

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls supertraurig, dass nun alles vorbei ist. Mir kams irgendwie falsch vor, dass niemand am Ende des Films applaudiert hat. Und ich sag dir: Die krasseste Stelle gehört Snape. Ich hab geflennt und hatte überall Gänsehaut! Der Film ist wahnsinnig gut gemacht! Nach dem Film ging ich aus dem Kino und sagte zu meiner Freundin: "Nun ist meine Kindheit endgültig vorbei." Ich habe damals immer auf einen Hogwartsbrief gehofft und wollte immer einen Zauberstab haben. Dieses Jahr habe ich Abi gemacht, was auch so ein Ende meiner Kindheit war, der Film hat das irgendwie unterstützt. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Film denke!

    Emmas Look finde ich sehr extravagant, mir gefällt er sogar recht gut. Zu solch einem Anlass kann man das ruhig tragen. Außerdem kann die Gute ALLES tragen, bei dem Gesicht... Hachja♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir sehr gut:)
    Grüße,wayofyourstyle!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir! Ich vergöttere Harry Potter, ich kann die Bücher praktisch auswendig ;)
    Aber beim letzten Buch fand ichs viiiiiel schlimmer, die Filme haben mich nie so sehr berührt (trotzdem konnte ich die RTL-Doku nicht ertragen, die zerstörte große Halle ist mir auch zu nah gegangen.. als ich 11 war haben wir einen Englandurlaub gemacht und waren in der Großen Halle, auf den Stufen wo die drei im ersten Film stehen und so weiter und so fort.. ach irgendwie traurig). Nur die zwei ersten Filme fand ich richtig gut, und naja Daniel Radcliff ist mit der Zeit leider auch nicht hübscher geworden.. Berichte uns dann wie du denn Film fandest! Mir hat Neville ja sehr gut gefallen, der hat sich richtig gemacht! Google mal den Schauspieler, Matthew Lewis, der sieht im Anzug echt gut aus :D Und Emma ist ja sowieso irre hübsch, warum können wir nicht alle so aussehen? Ok das wäre langweilig, aber zumindest die Nase hätte ich gern^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU werd ich nachschminken!

    Und hinterher werd ichs an mir wieder so hässlich finden und abschminken:((hässlich, da ungewohnt, trag nie so viel AMU)

    Überall les ich die Tage, dass viele mit HP aufgewachsen sind, omg fühl ich mich da alt.
    Ich war 18 beim ersten HP.

    ich mag an Emmas Haaren das viele Gel diesmal nicht, das sieht ohne viel schöner aus!


    Und ja du hast Recht, viele Meneschen sind mit auffälligerem MU oder Kleidung überfordert.


    Schon lustig in Berlin fällste damit nicht auf und woanders wirst du wie ein Außerirdischer damit betrachtet;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!