Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Der Tag fing ja gut an...

Gestern war ich Abends noch in Harry Potter und es war so unglaublich gut und aaaaaaaah so traurig und aaaah :D Ich war/bin ganz schön aufgeregt :P Und ich habe wirklich geweint wie ein Wasserfall haha :)

Nunja, ich war jetzt nicht wirklich spät zu Hause, aber ausgeschlafen ist was anderes...
Da stand ich nun etwas verpeilt im Bad und da war es auch schon passiert:

Schön mit Highspeed auf die Fliesen! Und sauber von der Dose getrennt, in zwei Teile!
Oh man, ich bin so traurig :(
Der hat 23 € gekostet und war limitiert (Semi Precious LE)!
Neu kaufen werde ich ihn wohl kaum, ich bin ja nicht reich :/

Kennt ihr eine Möglichkeit, dass er wieder halbwegs in Ordnung wird?
Pressen geht ja schlecht bei einem Mineralize Blush ...


PS: Ich habe mich heute garnicht getraut mein handy in die Hand zu nehmen...wer weiß, was mir noch alles runterfallen könnte ;) Und gleich habe ich Fahrstunde...uh oh :P Also begebt euch lieber nicht auf die Straße! :D

Kommentare:

  1. Ooooh, ich weiß, wie sich das anfühlt. Mir ist letzte Woche meine Sleek Storm Palette runtergefallen. Gott sei Dank hat sich nur einer der 12 Lidschatten verabschiedet, aber es war eine Riesenschweinerei... :-(

    Ich leide mit dir. <3

    AntwortenLöschen
  2. Argh, sowas ist ärgerlich. Leider weiss ich keine Möglichkeit ihn irgendwie zu retten, außer ihn halt irgendwie möglichst gleichmäßig wieder ins Pfännchen zu fummeln, festzudrücken und ihn so weiter zu benutzen :(... Viel Spaß beim Fahren, und Augen auf ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss genau wie du dich fühlts. Mir fallen auch ständig Sachen runter...

    Du könntest den Blush komplett zerbröseln und dann in ein anderes Döschen umfüllen.
    Ist zwar nicht dasselbe wie ein gepresster, aber man kann ihn zumindest noch benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem bei einem so neuen Artikel sicher mehr als ärgerlich =( Kannst du ihn so benutzen?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist heute was ähnliches passiert. Hab bei Kleiderkreisel ein Mac Blush gekauft (neu für 10€!), und es kam extrem zerbröselt an, um einiges schlimmer als bei deinem Bronzer (der mir ganz gut gefällt, ich schwanke zwischen dem und einem Backup vom One of a Kind. Beides wär viel zu teuer, ich bin leider auch nicht reich^^). Aber wenigstens wars versicherter Versand, da weiß ich bei wem ich mich beschweren geh^^. Und ein normales Rouge kann man ja wieder pressen (anders wäre meins nicht mehr zu benutzen), also glaub ich du bist schlechter dran als ich. Das soll mitleidig, nicht schadenfroh klingen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Aber wahrscheinlich kann man auch so noch mit dem Pinsel drüber gehen...auch wenns nicht mehr so viel Freude macht :( Sehr ärgerlich

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist auhc mal eine Mineral Blush (love Thing) kaputt gegangen. Ich habe den dann einfach in ein Plastikpöttchen (so wie hier http://cgi.ebay.de/10-x-8ml-Leere-Doschen-Acryl-Dosen-Tiegel-Tigel-/260369800835?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3c9f3fde83 ) gepackt und dann sogar noch selber komplett pulverisiert. Ich nehme das jetzt einfach wie eine loses Blush. Ich finde so kann man ihn sogar noch besser dosieren

    AntwortenLöschen
  8. Oh neiiin....Das ist so blöd und ärgerlich!!
    Dank dein Video und Swachtes habe ich mir auch dieses Blush geholt, er ist wirklich sehr schön.
    ich hoffe, es gibt noch eine möglichkeeit ihn zu retten...:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!