Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Immer wieder das selbe...

Warum es in letzter Zeit keine EOTD's mehr von mir gab? Den ganzen Monat sah ich genauso aus:


Langweilig. Ich weiß :) (Wie auch schon in den Monatsfavoriten erwähnt)

An diesem Tag habe ich folgendes benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Modest Tone' (auf dem ganzen Lid und zum Ausblenden)
  • MAC e/s 'Mystery' (leicht in der Lidfalte)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (als Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

So oft wie es ging, wurden die Lippen betont, wie hier mit MAC Cindy (Lippenstift und Gloss, glaube ich)
Tja, das ist dann doch nicht SO langweilig ;)


Habt ihr auch manchmal Monate, da tragt ihr nur einen bestimmten Look?
Und was meint ihr zu roten Lippen im Alltag?

Kommentare:

  1. ich trag auch oft das gleiche =) find den look sehr hübsch.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, vor allem mit dem Lippenstift. Ich würde nur den Lidstrich weiter vorne am Auge beginnend ansetzen. So "mittig" gefällt es mir persönlich nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht total schön aus. (:
    Ich hab in letzter Zeit auch so eine Phase dass ich meist einen schwarzen oder braunen Lidstrich und nur goldenen Lidschatten mit einem matten braun in der Lidfalte trage, die Lippen dafür aber mehr betone!

    Liebste Grüße. ♥
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Mareike, komisch, ich mag es nicht, wenn er vorne anfängt ;P

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ist bei mir auch so immer nur augen außen & innenwinkel mit kajal betont mehr nicht.. aber trd finde ich es sehr schön, auch wie du es machst :) http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!