Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Ember Glow'

Hallo meine hübschen Leserinnen! :)
Es kommt mir wieder wie eine Ewigkeit vor, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es ging leider wieder nicht! Es wird die nächsten Tage leider auch so bleiben, da ich heute Abend wegfahre! Ich habe es nicht wirklich geschafft etwas vorzubloggen (also nur ein bisschen), mal schauen, ob ich es veröffentlichen werde. Danach verspreche ich aber Besserung :D
Das regelmäßige Bloggen fehlt mir sehr und das Befassen mit Schminke auch ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir und geduldet euch noch ein kleines wenig...
Heute kommt noch ein kleiner Swatch:)



Diesen Gloss habe ich bei einem Blogsale von Innen&Aussen gekauft, da ich in der totalen Korallphase war.
In der Verpackung sieht die Farbe sehr vielversprechend aus...
Auf dem Swatch sieht man einen deutlich Orangestich im Korall und feinen Schimmer.
Hm, das Ergebnis ist etwas unregelmäßig, die Farbe gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, mit was ich ihn kombinieren werden...

Und was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch verlängertes Wochenende? Ich wünsche euch schöne Tage :D

Kommentare:

  1. der is schön, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefaellt mir wirklich gut!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nein, hier in meiner Region der Schweiz ist kein Feiertag:( Mir gefällt die Farbe, schimmerst sich schön in der Sonne.
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe gar nicht, wüsste nicht was ich dazu tragen sollte - würde sich aber auch mit meiner Hautfarbe beißen.
    Höre irgendwie deine Meinung nicht so raus - bist du zufrieden mit dem Glass oder wirst du ihn weitergeben?

    LG

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir den Kreativ Blogger Award verliehen!:-)

    Hoffe du freust dich!

    http://wayofyourstyle.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe :)
    hab jetzt mein Blog gestartet, schau mal vorbei <3
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare :D

    @Mikrodrama: Ich bin mir noch etwas unsicher :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!