Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Paradisco

Hey Mädels! :)

Ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, da mir einfach die Zeit fehlte. Die Bilder liegen schon etwas länger auf meiner Platte und als ich die Fotos jetzt nochmal gesehen habe - Oh Gott! Hahaha, die Augenringe sind einfach zu groß! Aber ich mag das AMU so gerne, deshalb poste ich es trotzdem!

Ich hatte mal wieder Lust den MAC Lidschatten 'Paradisco' zu benutzen, hier ist das Erbebnis:
Bitte die Augenringe nicht beachten, ich habe kaum geschlafen! )

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s: 'Vapour' (auf dem Lid und zum Verlenden)
  • MAC e/s: 'Paradisco' (ab der Mitte nach außen)
  • MAC e/s: 'Cranberry' (In der Lidfalte)
  • MAC e/s: 'All That Glitters' (Kleiner Punkt auf der Mitte, für mehr Schimmer :b )
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Als Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Wieder mal dezent nur mit Eyeliner, aber ein bisschen sommerlicher auf dem Rest des Auges :)

Verzeiht mir den Mangel an Schlaf! ;)

Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus. Ich glaub paradisco muss ich mir auch mal anschauen.(: Liebe Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal ich habe dir einen Award verliehen:
    http://micha-klein.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kombi! Paradisco hab ich auch immer noch im Hinterkopf. Wenn ich mal ein paar Lidschatten aufgebraucht habe und wieder mehr Platz ist, muss der auch mal mit :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!