Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Quick and Blue

Hallo meine Lieben!
Lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das ist nun vorbei :D Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel zu tun haben und kann mich nun endlich wieder dem Bloggen widmen!
Und ich habe es vermisst! (:

Ich möchte mich zunächst bei euch bedanken, dass ihr geduldig und schön treu wart! :P

Nun muss ich aber Einiges nachholen: mein Kalender muss aktualisiert werden, viele NOTDs, und EOTDs ;) Auch ein paar Reviews erwarten euch :)

Was mögt ihr zuerst sehen?

Zum 'Auftakt' gibt's ein kleines EOTD für euch. Langweilt's euch? ;) Ich habe mal wieder zu meinem geliebten BB Geleyeliner 'Cobalt Ink.' gegriffen (er ist klasse!)

Wie immer halt ;) Nur der Lidschatten in der Lidfalte hat sich geändert. (Der eigentlich Blau-Grau ist, aber ich hatte kein gutes Foto mehr, auf dem das zu sehen ist :/ )

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Modest Tone' (Über das ganze Lid)
  • MAC e/s 'Bold Babe' (Lidfalte)
  • BB Geleyliner 'Cobalt Ink.' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara
Ich liebe diesen Geleyeliner! :)

Und ihr?
Was geht bei euch immer?

Kommentare:

  1. Schön, dass wir jetzt wieder mehr von Dir zu lesen kriegen. ;-)
    Was geht bei mir immer?
    Braun- und Goldtöne mit Lidstrich
    Neu entdeckt, aber wird ein Dauerbrenner: Mac Naked mit Lidstrich
    Liebe Grüße! Divina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu endlich :D:D ich liebe den blauen Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blauen Eyeliner. Trag ich auch sehr oft! Ist einfach klassisch & hübsch für den Alltag.

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!