Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

You can keep it!

Hallo meine liebsten Leserinnen :)

Ja, eigentlich hatte ich ja vor mich komplett vom Internet fernzuhalten (die Gefahr, etwas zum Trost zu bestellen, erscheint mir ziemlich groß^^), aber es ging mir gestern vormittag ziemlich gut, da hatte ich Lust mein Geschminke festzuhalten, habe ich brav Fotos gemacht. Und da es mir grade auch gut geht, poste ich sie sogar ;)

Ich hatte Lust meinen MAC Lippenstift 'Russian Red' auszuführen, eigentlich ist auszuführen nicht das richtige Wort. Ich war nur ne Stunde draussen und das mit meinen Eltern, aber okay^^

So hier seht ihr mal, wieviel Licht ausmacht! Oben sieht man eindeutig einen Pinkstich, unter ist es einfach nur Rot! :D
Die Bilder sind nach einiger Tragezeit entstanden und dann habe den Lippenstift mit Labello 'verdünnt' (sonst glänzt der Lippenstift nämlich nicht)

Nachher habe ich mir die Haare noch gewellt/gelockt:
Da ist der Lippenstift auch schon etwas verblasst.


Meine Mutti fand's ganz schrecklich.

Und was sagt ihr dazu?
Ist der Lippenstift ZU rot?
Tragt ihr Rot im Alltag?

Kommentare:

  1. Ich finde der Lippenstift steht dir wirklich richtig gut! Meine Mutter kann das auch nicht leiden, wenn ich auffällige Lippenstifte trage ;-)
    Ich trag im Alltag wenn nur ein Off-Rot, zB. Coral von Alterra. Aber ich hätte gerne auch noch ein knalliges Rot, fürs ausgehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wellen stehen dir sehr gut und Russian Red natürlich auch, auf keinen fall ZU rot ;)

    Ich trage kein Rot im Alltag, also ehrlich gesagt trage ich nie rot oO Hab aber einige Lippenstifte + Glosse in Rot :D Hachja Junkie eben ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nichts gegen deine Mama, aber das Rot stecht dir hervorragend und du siehst sehr süß aus. Meine Ma findet immer meine Foundation zu hell - sie entspricht meinem Hautton. Sie ist dafür, immer ein bis zwei Töne dunkler zu nehmen, um "gesünder" auszusehen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Top im Marinelook + schöne gelockte blonde Haare + den Lippenstift = sehr sehr hübsch! Perfekte Kombi find ich :)
    Den Lippenstift muss ich mir unbedingt anschauen, bei manchen Swatches hat er mir irgendwie nicht gefallen, aber dir steht der so gut, ich glaub du hast mich angefixt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe,liebe,liebe diesen Lippenstift!Und er steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippi steht dir richtig richtig gut! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Das mittlere Foto ist ja mal megasüß!

    Ich trag gar kein rot, aber in meinem Fitnessstudio ist eine die hat imme ot auf den Lippen und sonst kein MU, zumindest sieht es soaus;)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare :D

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt der Lippenstift richtig. Ich mein ich trage selber manchmal Farben die meine mutter auch ganz schrecklich findet davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt mal nen schöner lippenstift :) Den würde ich sogar tagsüber tragen da er so einen rosastich hat :)

    schöner bog übrigens!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!